Foot Locker

Nike Ja Morant - Herren Hoodies

Bild 1 von Nike Ja Morant - Herren Hoodies
  • Bild 1 von Nike Ja Morant - Herren Hoodies
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 02.03.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Foot Locker Filialen
Nike Angebote

Komfort inspiriert vom Champion Heiz deinem Style selbst an den kältesten Tagen mit dem Ja Morant Ja Dri-FIT Pullover Basketball Hoodie so richtig sein. Das weiche und geschmeidige Material sorgt für höchsten Tragekomfort und Wärme. Die Kapuze bietet den optimalen Schutz gegen die Kälte. Mit dem Ja Morant Ja Dri-FIT Pullover Basketball Hoodie kann dir das Wetter nichts anhaben. Produktdetails für Ja Morant Ja Dri-FIT Basketball Hoodie: * Mittelschweres French Terry mit ungebürsteten Schlaufen auf der Innenseite * Dreifach geknotete Kordelzüge an der Kapuze * Fronttasche * Utility-Taschen mit Reißverschluss an der Seite * Rippung an Bündchen, Saum und Seiteneinsätzen * Ja Morants „JA“-Logo, „Morant“ und „12“-Grafiken, inspiriert von seiner Trikotnummer * Swoosh-Logo im Siebdruck auf der Rückseite * Gewebtes „Standard Issue“-Etikett * Maschinenwäsche * Hauptteil: 61 % Baumwolle, 39 % Polyester; Rippung: 97 % Baumwolle, 3 % Elastan; Kapuzenfutter: 100 % Baumwolle * Importiert

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Herren-Kapuzenpullover Angebote Alle Nike Angebote
Alle Foot Locker Angebote