Lidl

Nintendo 3DS Mario and Luigi: DreamTeam Selects

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen
Nintendo Angebote

Adventure, RPG / 1 Spieler / USK ab 6 freigegeben

Im Jahr 2003 feierte die Mario & Luigi-Reihe ihr Debut auf dem Game Boy Advance. Seitdem ist das beliebte Rollenspiel nicht mehr aus dem Nintendo-Portfolio wegzudenken. Nach zwei erfolgreichen Auftritten auf dem Nintendo DS beginnt nun ihr erstes Abenteuer auf dem Nintendo 3DS. In Mario & Luigi: Dream Team Bros. verschlägt es die Brüder zusammen mit Peach auf die verträumte Insel La Dormita. Doch dann nehmen die Dinge eine böse Wendung und die Prinzessin wird in die Traumwelt verschleppt, die nur über die Träume des schlafenden Luigi betreten werden kann.


Highlights:

  • Zwischen zwei Welten: Um Prinzessin Peach zu retten, müssen Mario und Luigi im steten Wechsel zwischen Luigis Träumen und der realen Welt Rätsel lösen, zahlreiche Gegner besiegen und mit den Geschöpfen aus Luigis Fantasie interagieren.
  • In den eigenen Träumen ist alles möglich – besonders in Luigis abgedrehter Traumwelt. Als Traum-Luigi verfügt er dort über spektakuläre Superkräfte, ohne die Mario an vielen Stellen aufgeschmissen wäre.
  • Eine neue ausgefallene Story und der berühmte, typische Humor der Reihe runden das traumhafte Spielerlebnis ab.
  • Neue Tricks und Angriffe, die die Fähigkeiten des Nintendo 3DS auf originelle Weise nutzen. In bestimmten Kampfsequenzen kommt z.B. die Bewegungssteuerung des Handhelds zum Einsatz und die 3D-Fähigkeit hilft dabei, das exakte Timing von Attacken und Ausweichmanövern zu finden.
  • Das Spiel bietet die typischen RPG-Elemente der Vorgänger mit Levelsystem, Erfahrungs- und Gesundheitspunkten, speziellen Belohnungen und Orden. Dazu kommen ganz neue Auszeichnungen und Ausrüstungsgegenstände.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle PC- & Konsolenspiele Angebote Alle Nintendo Angebote
Alle Lidl Angebote