Lidl

Nintendo 3DS Paper Mario Selects

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen
Nintendo Angebote

Adventure, Puzzle, RPG / 1 Spieler / USK 0 - ohne Altersbeschränkung

In seinem neuesten Abenteuer, einer Kombination aus Action und Tüftelspaß, muss Mario Aufgaben lösen, die wahrlich nicht von Pappe sind. Am Tag des alljährlichen Stickerfestes in Stickershoven führt Bowser nichts Gutes im Schilde. Er lässt den Sticker-Kometen explodieren und verteilt damit die sechs Royalsticker über das Land. Nun ist es ganz an Mario und seiner Verbündeten Kersti, einer Sticker-Fee, diese wieder aufzuspüren. Zum Glück findet er in Paper Mario: Sticker Star für alles einen geeigneten Sticker - für jedes Rätsel, das es zu lösen und für jeden Gegner, den es zu besiegen gilt.


Highlights:

  • Auf geht’s durch kunterbunte Papier-Welten, in Szene gesetzt mit dem besonderen Charme der Paper Mario-Serie. Dank der 3D-Technologie des Nintendo 3DS erhalten die Szenerien eine Tiefe, als würde man in ein Schuhkarton-Modell blicken.
  • Sticker sind das A und O. Mario muss sie einsammeln, ins Sticker-Album kleben und einsetzen, um Rätsel zu knacken und die rundenbasierten Kämpfe zu bestehen. Die kreative Kombination verschiedener Sticker kann dem Kampfverlauf die entscheidende Wendung geben.
  • Mysteriöse 3D-Gegenstände können in „Dings-Sticker“ verwandelt werden, die Spezialattacken mit urkomischer Wirkung ermöglichen.
  • Mario kann seine Umgebung „papierisieren“. Das heißt: Die 3D-Welt verwandelt sich in ein flaches Papierbild und es lassen sich Schnipsel-Sticker auf dieses Bild kleben, um die Umgebung zu verändern und so z.B. Rätsel zu lösen.
  • Zum ausgelassenen Spielvergnügen kommt ein jazzig-fröhlicher Soundtrack.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle PC- & Konsolenspiele Angebote Alle Nintendo Angebote
Alle Lidl Angebote