expert

PANASONIC Nass-/ Trockenepilierer ES-ED90-P503

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

expert Filialen

Der PANASONIC Nass-/Trockenepilierer ES-ED90-P503 verbindet die wunderbare Sanftheit der patentierten Nass-Epilation mit besonderer Effizienz und Gründlichkeit. Und als 6 in 1 Kombi ist wirklich alles für ein perfektes Äußeres dabei. Für ein entspanntes Wellness-Programm in der Badewanne oder Dusche.

Superflexibler Schwingkopf

Der Bewegungsradius des Schwingkopfs liegt bei 60 Grad. Durch seine Flexibilität kann der Epilierer den Körperkonturen genau folgen und bekommt jedes noch so versteckte Härchen zu fassen. Damit wird das Epilieren effektiv und die Handhabung gleichzeitig einfach.

Gründlich und schnell

Mit seinen 48 optimierten Pinzetten und der vergrößerten Epilierfläche werden besonders viele Haare auf einmal erfasst. Zuverlässig entfernt der ES-ED90 sowohl kurze Stoppeln ab 0,5 mm als auch besonders lange und feine Haare.

Supersanft dank Nass-/Trocken-Technologie

Er ist ideal für die Verwendung in Dusche und Badewanne geeignet. Die Nass-Anwendung mit Schaum ist besonders sanft und schont die Haut. Hierzu geben Sie einfach eine kleine Menge Duschgel auf die nassen Epilierscheiben und los gehts.

48 Pinzettensystem Akkubetrieb, Abwaschbar Nass-/Trockenanwendung Pediküre Aufsatz Epilieraufsatz für Arme & Beine Epilieraufsatz für Achseln & Bikinizone Versandgewicht: 1.01 kg

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Epilierer Angebote
Alle expert Angebote