Müller

PHILIPS Ersatzklinge OneBlade QP220/50

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 26.01.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Philips Angebote

Trimmen, Stylen und Rasieren jeder Haarlänge

Schneidet nur Haare, nicht die Haut

Philips OneBlade ist ein revolutionärer neuer Bart-Styler, der Haare jeder Länge trimmen, rasieren und auf saubere Kanten stylen kann. Nie wieder mehrere Geräte und Arbeitsschritte – mit OneBlade ist alles möglich.

Mehr Komfort bei jeder Anwendung
- Einzigartige OneBlade-Technologie

Einfache Bedienung
- Langlebige OneBlade Klinge

Einzigartige OneBlade-Technologie
>Der Philips OneBlade verfügt über eine revolutionäre Technologie, die für das Trimmen, Stylen und Rasieren von Gesicht und Körper entwickelt wurde. Er kann Haare jeder Länge trimmen, stylen und rasieren. Das
Zweifach-Schutzsystem – eine Gleitbeschichtung mit abgerundeten Spitzen – sorgt für eine einfachere und angenehmere Rasur. Zugleich verfügt der OneBlade über ein schnelles Schermesser (schneidet 200 Mal pro Sekunde), das selbst bei längeren Haaren Effizienz verspricht.

Langlebige OneBlade Klinge
>Die Klingen sind speziell auf eine lang anhaltende Leistung ausgelegt. Um eine optimale Leistung zu gewährleisten, müssen Sie jede Klinge nur alle 4 Monate* austauschen. Der Austausch geht einfach und mühelos.

* Jede Klinge hält bis zu 4 Monate – Für eine optimale Rasur. Basierend auf 2 kompletten Rasuren pro Woche. Tatsächliche Ergebnisse können variieren.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rasierklingen Angebote Alle Philips Angebote
Alle Müller Angebote