GALERIA

PLAYMOBIL® City Action - Polizei-Helikopter mit LED-Suchscheinwerfer 6874

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

GALERIA Filialen
PLAYMOBIL Angebote

Polizei-Helikopter mit LED-Suchscheinwerfer (benötigt drei 1,5-V-Micro-Batterien (nicht enthalten)). Maße: 37 x 25 - 34,5 x 14,5 cm (LxTxH). Pfeilschnell rast der Polizeihubschrauber durch die Dunkelheit der Nacht. „Der Gangster ist immer noch auf der Flucht funkt der Pilot an seine Kollegen in der Polizei-Kommandozentrale. „Wir schalten jetzt den großen Suchscheinwerfer ein! Mit einem Schlag erstrahlt die gesamte Umgebung in gleißendem Licht. „Nun kann sich der Verbrecher nirgendwo mehr verstecken! freut sich der zweite Polizist und befestigt seine Polizeiweste an der großen Seilwinde. Sobald der Gangster in Sicht kommt, kann er sich mit dieser blitzschnell auf den Boden abseilen lassen.

EAN: 4008789068743

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielsets Angebote Alle PLAYMOBIL Angebote
Alle GALERIA Angebote