Bauhaus

Palram – Canopia Gewächshaus Hybrid

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 30.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Bauhaus Filialen
Palram Angebote

185 x 306 x 208 cm, 0,7 mm, Polycarbonat, Anthrazit 1. 4 mm Hohlkammer-Dachplatten 2. Vereinfachter Aufbau durch Schrauben-Steck-System 3. Inkl. Fundamentrahmen, Dachfenster und Regenrinne 4. 95 % UV-Strahlen Abweisung Das Gewächshaus Hybrid 6x10 von Palram besteht aus einem stabilen, rostfreien Aluminiumgestell, mit einer Dachfläche aus 4 mm dicken Hohlkammerplatte und Seitenflächen mit Polycarbonateindeckungen. Die Dachabdeckung sowie die Seitenwände sorgen dank bester Wärmeisolierung und 95 % UV-Strahlen Abweisung für optimale Bedingungen, um das Wachsen und die Anzucht von Pflanzen zu garantieren. Die große Tür und das integrierte Dachfenster ermöglichen eine hinreichende Durchlüftung des Gewächshauses und das moderne Design macht es darüber hinaus zu einem echten Hingucker. Die Montagetechnik des Gewächshauses Hybrid wurde durch ein neuartiges Stecksystem deutlich zu bisher bekannten Systemen verbessert und ist nun besonders komfortabel und einfach im Aufbau.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Gewächshaus Angebote Alle Palram Angebote
Alle Bauhaus Angebote