Kaufland

Pechkeks Anti Adventskalender 2021 "Kein Bock auf Weihnachten", Anti-Adventskalender mit 24 rabenschwarzen Pechkeksen, 1 stück

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen

Jetzt fragst Du Dich sicher: Wo nimmt das Unglück seinen Lauf, wenn es nicht mal die bewährten Zahlen 1 bis 24 gibt? Antwort: Deine Entscheidung. Die Reihenfolge, in der Du Die Türchen öffnest, ist vollkommen Dir überlassen. Nimm Dein Pech selbst in die Hand! Und zwar in Form dieses delikaten Kabinetts des schwarzen Humors – mit einer auf alle Regeln pfeifenden Ansammlung von Nummern und Symbolen des Grauens. Absurdes und Fieses, von wirklich schlimm bis ganz übel. Hinter jedem Türchen lauert eine neue Botschaft mit verschmitzten Verwünschungen, bissigen Beleidigungen und zappendusteren Zukunftsaussichten! Damit unsere grandiosen Hiobsbotschaften Dich aber nicht komplett auf nüchternen Magen erwischen, findest Du sie eingebacken in köstlich-schwarze Kekse, feinst verpackt und verziert mit Pechkeks-Motiven. Dieser Kalender bietet Dir alles, worauf Du nie gewartet hast. Gnadenlos lustig und ein Riesenspaß für Dich, Dein Freundespack und Deine buckelige Verwandtschaft! Und nicht vergessen: Die Zahlen lügen nicht. Pechkeks wünscht grausige Weihnachten!
Kleine WARNUNG: Die Unglückszahl schlechthin, die 13, ist noch mal ein ganz dickes Ding. Die solltest Du Dir vielleicht bis zum Schluss aufsparen.

  • Jetzt fragst du dich sicher: wo nimmt das unglück seinen Lauf, wenn es nicht mal die bewährten Zahlen 1 bis 24 gibt? Antwort: deine Entscheidung.

  • Die Reihenfolge, in der du die Türchen öffnest, ist vollkommen dir überlassen. Nimm dein Pech selbst in die Hand!

  • Mit zusätzlicher faustdicker Überraschung am 24.!

Produktbeschreibung

Jetzt fragst du dich sicher: wo nimmt das Unglück seinen Lauf, wenn es nicht mal die bewährten Zahlen 1 bis 24 gibt? Antwort: deine Entscheidung.Die Reihenfolge, in der du die Türchen öffnest, ist vollkommen dir überlassen. Nimm dein Pech selbst in die hand!mit zusätzlicher faustdicker Überraschung am 24.!

Inhaltsstoffe / Zutaten

WEIZENMEHL, Wasser, Zucker, Rapsöl, Aroma, Emulgator: SOJALECITHIN, Farbstoff: Pflanzenkohle, Backtriebmittel: Natriumhydrogencarbonat.

Gebrauchsanweisung

Stylisher als jedes Wandtattoo, finsterer als jeder Schwitzkasten.

Warnhinweise

keine

Anschrift Hersteller/Importeur

Pechkeks GmbH, Eppendorfer Weg 93a,20259 Hamburg

Form:Box
Befestigungstyp:Freistehend
Produktfarbe:Schwarz, Weiß
Anzahl der Türen:24 Tür(en)
Ursprungsland:Deutschland
Breite:440 mm
Tiefe:40 mm
Höhe:590 mm"

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Adventskalender Angebote
Alle Kaufland Angebote