ROSSMANN

Playmobil 70673 Geschenkset "Space Speeder"

Kein Bild vorhanden

ROSSMANN Filialen
PLAYMOBIL Angebote

Blitzschnell unterwegs durch die Weiten des Alls ist der Astronaut mit seinem coolen Space Speeder. Um die Oberfläche eines Planeten zu erkunden, steigt der Pilot in seinen Speeder, klappt die Schilder der Standfüße nach oben und schon hebt er ab. Sollte mal etwas kaputt gehen, hat er seine große Zange dabei. Auf ins nächste Abenteuer! Die tollen PLAYMOBIL-Geschenksets in dekorativer Schachtel können individuell mit Namen beschriftet werden und sparen Geschenkpapier.

  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielsets Angebote Alle PLAYMOBIL Angebote
Alle ROSSMANN Angebote