Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
PLAYMOBIL Angebote

Ein Unfall hat sich auf der Landstraße ereignet. Sofort nach Eingang des Notrufes steigt der Polizist in sein Polizeiauto und fährt zum Ort des Geschehens. Ein Laster ist umgekippt und er muss die Unfallstelle absichern. Zur Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer holt er gleich das Warndreieck aus dem Kofferraum und stellt es auf. Nun muss die Straße wieder geräumt werden, doch mit Hilfe des Polizisten ist das kein Problem.Mit klaren Farben und runden Formen eignet sich PLAYMOBIL®-1.2.3 besonders gut für Kleinkinderhände. Die Sets sind robust, farbecht und ohne verschluckbare Kleinteile.

Weitere Informationen
Figuren: 1 Polizist, Zubehör: 1 Polizeiauto, 1 Verkehrsschild

Gewicht & Abmessungen

Höhe

60 mm

Breite

130 mm

Tiefe

60 mm

Design

Produktfarbe

Mehrfarbig

Markenkompatibilität

Playmobil

Empfohlenes Geschlecht

Junge/Mädchen

Empfohlenes Alter (mind.)

1,5 Jahr(e)

Sicherheitswarnung

Nicht für Kinder von 0-3 Jahren

Nein

Empfohlenes Alter in Jahren (mind.):1,5 Jahr(e)Empfohlenes Geschlecht:Junge/MädchenProduktfarbe:MehrfarbenMaterial:KunststoffUrsprungsland:Malta:Breite:130 mmTiefe:60 mmHöhe:60 mmGewicht:207 gPalettengewicht:109,4 kgVerpackungsmaterial:KartonVerpackungsbreite:243 mmVerpackungstiefe:67 mmVerpackungshöhe:185 mmPaketgewicht:235,34 gVerpackungsart:SichtverpackungBetriebsanleitung:JaMindest Bestellungsanzahl:6 Stück(e)Palettenbreite:120 cmPalettentyp:800 x 1200 mmPalettenlänge:80 cmPalettenhöhe:168 cmPalettennettogewicht:89,4 kgAnzahl Kartons auf Palette:72 Stück(e)Kartonanzahl pro Palettenschicht:12 Stück(e)Lagenanzahl auf Palette:6 Stück(e)Palletennetzbreite:120 cmPallettennetztiefe:80 cmPalettennetzhöhe:153 cm27 cm21,4 cm25,5 cm1,24 kgNettogewicht Hauptkarton:1,24 kg6 Stück(e)Hauptkarton GTIN (EAN/UPC):4008789793843Verpackungstyp Hauptgehäuse (außen):KartonJaMindestbestellmenge für Paletten:432 Stück(e)Mindestbestellmenge Hauptgehäuse (außen):6 Stück(e)Anzahl der Pakete:1Verfügbarkeitanfang:01-01-2019JaHandbuchsprachen (ISO 639-Format):MultiVerpackungssprachen (ISO 639-Format):MultiImportland (ISO 3166-1):DeutschlandTyp Gewerbeeinheit:Verbrauchereinheit einzelnseinheit:JaBestellbare Einheit:JaVerbrauchereinheit:JaZoll-Produktcode (TARIC):95030070(cdm) Rückgewonnener neuer Tropfen:ZurückgeleitetSaisonal:Dauerhaft, Jahresende(cdm) Is Zubehör:Spielzeug(cdm) Bestellmenge mehrfach:6

Playmobil 1, 2, 3 Politiewagen

Es gab einen Unfall auf der Straße. Unmittelbar nach Erhalt des Notrufs steigt der Polizist in sein Polizeifahrzeug und fährt zur Unfallstelle. Ein Lastwagen ist umgekippt und er muss von der Unfallstelle absetzen. Zum Schutz anderer Verkehrsteilnehmer entfernt er sofort das Warndreieck aus dem Kofferraum und legt es ab. Jetzt müssen wir den Weg frei machen, aber mit Hilfe dieses Polizisten ist das kein Problem.

Spezifikationen:
Farbe: blau, weiß, weiß
Geschlecht: Juniorin
Material: Kunststoff
Serie: 1, 2, 2, 3
Seriennummer: 9384
Alter: ab 18 Monate

Inhalt:
1 Puppe
1 Auto
1 Verkehrszeichen

Neben dem niedlich aussehenden Polizeiauto ist auch ein Polizist als Spielfigur enthalten. Der Beamte kann im Wagen Platz nehmen und außerdem ist das Vehikel mit einer Anhängerkupplung ausgestattet. Als Zubehör liegt auch ein Warndreieck bei. Das Verkehrsschild kann in der Kofferraumablage hinter der Blinklichtattrappe verstaut werden. So hat der Polizist es schnell hervorgeholt, wenn er es im Straßenverkehr braucht.

Dieses Set beeinhaltet einen Polizisten, ein Warndreieck und ein Polizeiauto.

Playmobil Polizeiauto Geobra Brandstätter Stiftung & Co. KG Brandstätterstraße 2 - 10 D - 90513 Zirndorf
0

Sichere mit dem Polizeiauto deine Playmobil-Stadt!

Das Polizeiauto ist mit einer Anhängerkupplung ausgestattet. Das Polizeiauto ist 13 x 6 x 6 cm (LxTxH) groß.

Produktdetails zu Playmobil 9384:
- Das Polizeiauto ist mit einer Anhängerkupplung ausgestattet. - Im Fahrzeug kann eine 1.2.3-Figur sitzen. - Das Warndreieck wird in der Kofferraumablage hinter der Blinklichtattrappe verstaut.

Altersempfehlung: ab 1 1/2 Jahre

Playmobil Polizeiauto
0

Für unsere Kinder möchten wir nur das Beste, und deshalb möchten wir Ihnen Polizeiwagen 1.2.3 Playmobil 9384 (3 Stück) vorstellen, perfekt für alle, die qualitativ hochwertige Produkte für die Kleinsten suchen.

  • Material: ABS
  • Merkmale:
    • Ohne Montage
    • Ohne Batterien
  • Enthalten:
    • Action-Figur
    • Polizeiwagen
    • Verkehrssignal
  • Achtung! Empfohlenes Alter: 1+ Jahre

1.2.3 Polizeiauto

Ein ideales Mitbringsel - oder auch gern f&uuml r Dekorationszwecke, zum Spielen und Sammeln - ist das kleine Polizeiauto mit Polizist. In seiner Uniform und mit dem Warndreieck schaut er ob in der Stadt alles in Ordnung ist.&nbsp

F&uuml r Kinder ab 1 1/2 Jahre

mit Anhängerkupplung. Maße: 13 x 6 x 6 cm (LxTxH).

Warnhinweis: #### Achtung: PLAYMOBIL -1.2.3 ist nicht für Kinder unter 18 Monaten geeignet.

MaØe 13 x 6 x 6 cm (LxTxH). Im Fahrzeug kann eine 1.2.3Figur sitzen. Das Warndreieck wird in der Kofferraumablage hinter der Blinklichtattrappe verstaut.

Mit Haken. Abmessungen: 13 x 6 x 6 cm (LxBxH).

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielzeugautos & Spielfahrzeuge Angebote Alle PLAYMOBIL Angebote
Alle Kaufland Angebote