Lidl

Playmobil »Tresorknacker mit Fluchtfahrzeug«

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Lidl Filialen
PLAYMOBIL Angebote

Teileanzahl: 38Besonderheit: mit 1 FigurAltersempfehlung: ab 4 Jahren

Playmobil »Tresorknacker mit Fluchtfahrzeug«

Der Verbrecher hat es auf das Geld im Tresor abgesehen. Seit Wochen hat er den Einbruch genau geplant und ist bestens ausgerüstet: Gasflasche mit Schweißgerät, Taschenlampe und Brechstange, er hat alles dabei. Tatsächlich schafft er es den Tresor zu knacken. Schnell nimmt der Gauner das Geld und springt in das vor der Tür wartende Fluchtfahrzeug. Ob er wohl mit der Beute davonkommt? Das Spielset enthält eine PLAYMOBIL-Figur, ein Auto, Gasflasche mit Schweißpistole, Koffer, Brechstange, Geldbündel und viele weitere Extras. Für den Tresor kann eine eigene Zahlenkombination vergeben werden. Schlitze auf der Rückseite ermöglichen die Nutzung als Sparbüchse.


Eigenschaften- Für den Tresor kann eine eigene Zahlenkombination vergeben werden - Schlitze auf der Rückseite ermöglichen die Nutzung als Sparbüchse - Das Dach des Fahrzeugs ist abnehmbar - Altersempfehlung: ab 4 Jahren


Maßeca. 28,4 x 9,3 x 18,7 cm


Warnhinweise
ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Kleine Teile, Erstickungsgefahr.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielsets Angebote Alle PLAYMOBIL Angebote
Alle Lidl Angebote