toom

Rasenteppich 'Berk' 200 x 3000 cm grün

Bild 1 von Rasenteppich 'Berk' 200 x 3000 cm grün
  • Bild 1 von Rasenteppich 'Berk' 200 x 3000 cm grün
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 26.04.2024 nur in der Filiale im Angebot.

toom Filialen

Beschreibung

  • im Innen- und Außenbereich einsetzbar
  • aus Polypropylen (PP) mit Drainage
  • pflegeleicht und strapazierfähig
  • geeignet für Fußbodenheizung
  • langlebiger Teppich

Kein Wässern, Düngen und Rasenmähen: Der Rasenteppich 'Berk' ist ein praktischer und moderner Untergrund für verschiedenste Bereiche. Er besteht aus 42 % Polypropylen (PP), 58 % Polyethylen (PE) und ist somit besonders pflegeleicht und strapazierfähig. Er überzeugt außerdem durch seine einfache Verlegung. Er kann sowohl im Innen- als auch im Außenbereich verlegt werden und eignet sich auch für die Verwendung auf einem Boden mit Fußbodenheizung. Deinen Balkon oder deine Terrasse macht er zum modernen Blickfang.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teppich Angebote
Alle toom Angebote