Walbusch

Rautenstruktur-Pullover

Bild 1 von Rautenstruktur-Pullover
  • Bild 1 von Rautenstruktur-Pullover
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 04.01.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Walbusch Filialen

Für laue Sommerabende gemacht: der feine Baumwollpullover. Nicht zu warm, schützt er doch vor Wind. Die softe Baumwolle ist hautsympathisch, atmungsaktiv und angenehm zu tragen. Und die Optik? Die ist ganz neu und schön raffiniert. Ein interessantes Zopf- und Strukturmuster in Rautenform sorgt für den schicken Look, die frischen Farben für einen lebendigen Eindruck. Übrigens kommen Garn und Design aus Italien. Vielleicht liegt es daran, dass der Pullover uns so außergewöhnlich gut gefallen hat. Und wie gefällt er Ihnen?

EAN: 4099451681407

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Damen-Strickpullover Angebote
Alle Walbusch Angebote