dm

Reer Gehörschutz für Kinder "Silent Guard" rosa

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

dm Filialen
Reer Angebote

Der Reer Kapselgehörschutz SilentGuard für Kinder Rosa schützt zuverlässig vor schädlichen Geräuschen, geprüft und zugelassen nach EN-352-1. Die Ohrenschützer liefern einen SNR (Signal-Rausch-Verhältnis) von 27 und dämmen damit den Schall je nach Frequenz um bis zu 41dB, selbst in lauten Umgebungen sind die empfindlichen Ohren der Kinder damit effektiv geschützt. Der SilentGuard wurde speziell für die Bedürfnisse von Kindern entwickelt: Er verfügt über besonders weiche und leichte Polster sowie über individuell federnde Bügeldrähte für maximalen Tragekomfort. Die Kopfbügel sind stufenlos verstellbar und wachsen mit dem Kind mit.
Die Filial-Verfügbarkeit des Angebots erfolgt auf der Händlerseite des Produktes.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Lärm- & Gehörschutz Angebote Alle Reer Angebote
Alle dm Angebote