Kaufland

Reishunger Curry Kochbuch Set mit Curry Kochbuch, Currypasten, Kokosmilch und drei Reissorten - Perfekt als Geschenk für alle Curry Fans

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen

Das zeichnet unser Curry Kochbuch Set aus

Originalzutaten für sechs leckere Curry Gerichte zum Nachkochen

Mit unserem Curry Kochbuch Set holst Du Dir die Basis für dein Curry 1x1 nach Hause. Neben unserem Curry Kochbuch mit 25 leckeren Rezepten bekommst Du direkt alle Grundzutaten für sechs leckere Curry Gerichte mit den beliebtesten Reis Klassikern geliefert. Alle Zutaten stammen direkt aus dem Ursprung. Du benötigst nur noch frisches Gemüse, Tofu, Kräuter und Toppings ganz nach Deinem Geschmack und schon befindest Du Dich im siebten Curry-Himmel.

Unsere besten Rezepte für 24 Currys & 1 Bratwurst

Oh Marie, es gibt Curry! Was für Marie Curie das Röntgen war, sind für uns die aromatischen Speisen Asiens: eine echte Entdeckung. Ohne die cremigen Reisgerichte würden wir Curry für eine Erfindung der Bratwurstindustrie halten, wäre unsere kulinarische Welt um satte Gelb-, Rot- und Grüntöne ärmer, unsere Erinnerungen an die Reisen durch Asien nur halb so bunt. Und vor allem: Ohne Reis wären Currys nur Eintöpfe. Und davon haben wir ja in Deutschland längst genug.

Wir nehmen dich mit in die fabelhafte Welt der Currys! Mit authentischen Rezepten, die wir auf unseren Reisen gesammelt haben, kochst du authentische Currys zu Hause nach. Und bringst deine Gäste zum Strahlen – ohne daraus eine große Wissenschaft zu machen.

"

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kochbuch Angebote
Alle Kaufland Angebote