Blume2000

Riesling Secco Blanc trocken 0,2l

Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es


Kleines Präsent mitspritziger Wirkung: Mit unserem Riesling Secco Blanc trocken 200 ml sorgst dugleich zweifach für Freude. Er transportiert eine liebevolle Botschaft undsorgt für prickelnde Momente. Der deutsche Perlwein mit zugesetzter Kohlensäurewird aus Rieslingtrauben hergestellt. Er begeistert mit einem frischen undspritzigen Geschmack aus Apfel- und Zitrusaromen. Seine feine und fruchtigeSäure macht ihn zum perfekten Partner für jeden Anlass, sei es allein oder zuzweit. Am besten kommt sein frischer Geschmack bei gut gekühlten 6 bis 8 °C zurGeltung. Dies ist ein feiner Lieblingstropfen für jeden Weinliebhaber, der sichden perfekten easy-drinking Genussmoment wünscht oder ihn verschenken möchte.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Prosecco und andere Prickler Angebote
Alle Blume2000 Angebote