Roxy Twisted - Bikini Oberteil für Damen - Schwarz

Kein Bild vorhanden

Roxy Angebote

Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter - Wer kennt ihn nicht, den allbekannten Spruch! Würden wir uns das allerdings wirklich zu Herzen nehmen, dann würden einige wohl hinter schwedischen Gardinen sitzen! In schönem; klassischen schwarz-weiß gestreiften Gefängnis Outfit. Wer darauf keine Lust hat, der kann sich auch vorher schon den schwarz- weiß gestreiften Twisted Bandeau Bikini von Roxy holen. Dafür muss man nicht erst was verbotenes anstellen, um ihn tragen zu dürfen und die Sonne kann man damit auch noch super genießen und zwar unter strahlend blauem Himmel! Bandeau Top Abnehmbare Träger; Träger zum Binden im Nacken, Verstellbare Träger Logoemblem HerstellerFarbe: love struck true black Material: 80% Polyamid, 20% Elasthan

EAN: 0888701041467

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Bikini Angebote Alle Roxy Angebote