toom

Ryobi Akku-Rasenmäher 'RY18LMX40A-240' 18 V (4.0 Ah), 700 m²

Bild 1 von Ryobi Akku-Rasenmäher 'RY18LMX40A-240' 18 V (4.0 Ah), 700 m²
  • Bild 1 von Ryobi Akku-Rasenmäher 'RY18LMX40A-240' 18 V (4.0 Ah), 700 m²
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 19.04.2024 nur in der Filiale im Angebot.

toom Filialen
Ryobi Angebote

bürstenloser Hochleistungsmotor und 2x 18 V (4,0 Ah) Li-Ionen-Akku, 2 Antriebports für noch mehr Leistung und eine höhere Reichweite, mulchtauglich; Flächenleistung: 700 m², EasyEdge: Rasenkamm für randnahes Mähen; Schnittbreite: 40 cm, 6-stufige Schnitthöhenverstellung; Dieser leistungsstarke Akku-Rasenmäher von der Marke Ryobi verfügt über zwei Antriebports für noch mehr Leistung und eine höhere Reichweite. Er kann bei Bedarf aber auch nur mit einem Akku mähen. Er verfügt über einen ergonomischen und höhenverstellbaren Griff. Der Griff sowie der Grasfangkorb sind für eine platzsparende Aufbewahrung klappbar.

EAN: 4892210182623

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Akku-Rasenmäher Angebote Alle Ryobi Angebote
Alle toom Angebote