JYSK

Satin-Zierkissenbezug (40x60, dunkelbraun)

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

JYSK Filialen

Den angenehm weichen Zierkissenbezug aus 100 % Baumwolle gibt es in unserem Sortiment in vielen schönen Farben. Der Stoff wurde nach dem OEKO-TEX-Standard BEHO 087381 TESTEX hergestellt, das bedeutet, dass er schadstoffgeprüft wurde. Er ist sehr pflegeleicht und waschbar bis 60° C. Bleiche und Chemische Reinigung sind nicht erlaubt. Trocknen bei hoher Temperatur und Bügeln auf Stufe 3 ist möglich. Die praktische Größe von 40 x 60 cm macht diese Hülle zu einem beliebten Bezug für viele Sofakissen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kissenbezug Angebote
Alle JYSK Angebote