Norma

Scheppach Nass-/ Trockensauger ASP30-OES

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Norma Filialen
Scheppach Angebote

Scheppach Nass-/ Trockensauger ASP30-OES

Der Scheppach Nass-/Trockensauger ASP30-OES ist der Allrounder rund um Haus und Werkstatt. Mit seinem 30 L Edelstahlbehälter ist der Sauger auch größeren Aufgaben gewachsen. Durch seine starken 1400 W in Verbindung mit der integrierten Werkzeugsteckdose samt Einschaltautomatik, ist das Gerät ein zuverlässiger Helfer bei einer Vielzahl an Arbeiten in der Werkstatt und auf der Baustelle. Mit seinem 4,5 m langen Kabel und seinem 3 m langen Saugschlauch verfügt der ASP30-OES über einen beachtlichen Arbeitsradius, durch sein leichtes Gewicht, den Tragegriff und die leichtgängigen Rollen, sowie der Zubehörhalterung ist der Sauger einfach an seine Einsatzstelle zu bekommen.

Vier Rollen für den einfachen Transport Werkzeugsteckdose mit Einschaltautomatik  3 m Saugschlauch mit 2-teiligem Plastikrohr, 38 mm Durchmesser  Integrierte Kabel und Zubehörhalterung  Blasanschluss zum Ausblasen von schwer zugänglichen Stellen  

 

Artikelnummer

1067212

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Nass- & Trockensauger Angebote Alle Scheppach Angebote
Alle Norma Angebote

Norma-GutscheineAlle Norma Gutscheine