Spiele-Max

Schleich 15007 Jungtier Tyrannosaurus Rex

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Spiele-Max Filialen
Schleich Angebote

Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll bemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Spielen? Für das T-Rex-Jungtier heißt das: mit Gleichaltrigen kämpfen! Wer wohl der Stärkere ist? Forscher haben herausgefunden, dass die Urzeitechsen bereits mit 10-12 Jahren untereinander schwere Kämpfe austrugen. In dem Alter waren sie gerade einmal halb so groß wie ein ausgewachsener T-Rex. Aber doppelt so draufgängerisch!

EAN: 4055744022005

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spiel- & Sammelfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle Spiele-Max Angebote