Müller

Schleich 15009 - Dinosaurier - 15009 - Spinosaurus

Bild 1 von Schleich 15009 - Dinosaurier - 15009 - Spinosaurus
  • Bild 1 von Schleich 15009 - Dinosaurier - 15009 - Spinosaurus
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 29.03.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

Müller Filialen
Schleich Angebote

Abmessungen: 29,40 x 9,50 x 11,10 cm (B x T x H) Der Spinosaurus war einer der gefährlichsten Dinosaurier der Urzeit. Der Spinosaurus war einer der gefährlichsten Dinosaurier der Urzeit. Er gilt als der größte Fleischfresser, denn er war noch größer als der Tyrannosaurus Rex und der Giganotosaurus! An seinem Rückensegel und dem krokodilähnlichen Gebiss lässt er sich leicht von den beiden anderen Dinos unterscheiden. Wissenswertes Der Spinosaurus soll der erste Dinosaurier gewesen sein, der schwimmen konnte. Funktionen Mit beweglichem Unterkiefer!

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Tierfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle Müller Angebote