mein real

Schleich 22517, Gold, Grün, 3 Jahr(e), 1 Stück(e)

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Schleich Angebote

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht.

Zum Spielen und Sammeln Aquaman aus der Schleich DC Superhelden-Serie der Justice LeagueAquaman ist einer der DC Superhelden der Justice League. Er ist der Herrscher des Königreiches Atlantis, der verborgenen Stadt im Meer. Deshalb kann er nicht nur unter Wasser atmen, er kommuniziert auch mit allen Wassertieren mithilfe von Telepathie. Er schwimmt in unvorstellbarer Geschwindigkeit und auch auf dem Land ist er beinahe ebenso schnell. Seite an Seite mit seinen Freunden der Justice League bekämpft er die Bösen der Welt. Aquaman trägt eine telepathisch kontrollierte Armprothese.

Maße: 9,5 x 8,5 x 16 cm

Altersempfehlung: ab 3 Jahre

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahren. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

Schleich 22517 Aquaman

Mächte des Bösen macht euch auf einen harten Gegner gefasst! Aquaman ist der Herrscher des Königreichs Atlantnis, kann ungeheuerlich schnell schwimmen und unter Wasser atmen. Mit seinen Freunden aus der Justice League macht er jedem Verbrecher das Leben schwer.

Achtung!: Nicht geeignet für Kinder unter drei Jahre! Erstickungsgefahr aufgrund von verschluckbaren Kleinteilen.

Gewicht: 75g

Warnhinweis:
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Produktfarbe:
Gold, Grün
Empfohlenes Alter (mind.):
3 Jahr(e)
Anzahl enthaltener Produkte:
1 Stück(e)

Schleich 22517 - Aquaman 4005086225176

EAN: 4005086225176

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Actionfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle mein real Angebote