Dehner

Schleich Drache Rammbock

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dehner Filialen
Schleich Angebote

Schleich Drache Rammbock

Der Eldrador Drache Rammbock kann mit seinen Hörnern mühelos die dicksten Mauern durchbrechen. Sogar Burgmauern sind nicht vor ihm sicher, denn wenn er zustößt, bleibt kein Stein auf dem anderen. Durch seine gewaltige Durchschlagskraft wird er zu einem der gefährlichsten Drachen. Sein Feuer nutzt er kaum. Der Eldrador Drache Rammbock weiß sich geschickt zu tarnen und hat noch schärfere Augen als die anderen Drachen. Der Drache Rammbock von Schleich besitzt bewegliche Flügel . Dieses Spielzeug für Kinder von Schleich ist für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet, da die verschluckbaren Kleinteile zu Erstickungsgefahr führen können. Für Kinder von 5 bis 12 Jahren ist dieses Spielzeug optimal geeignet.

Marke: Schleich LxBxH - 14,2x11,7x10,8 cm- - - - - -

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Actionfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle Dehner Angebote