Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Smyths Toys Filialen
Schleich Angebote

Schleich Schlumpf Schlaubi gehört zu den detailgetreuen und handbemalten Schleich Sammel- und Spielfiguren zum Thema Die Schlümpfe. Schlaubi ist der cleverste unter den Schlümpfen und er hat stets einen guten Rat oder eine Erklärung parat. Seine besonderen Merkmale sind seine schwarze Brille und sein altkluger Blick. Hat Schlaubi etwas anzumerken, so hebt er seinen Zeigefinger wie ein echter Oberlehrer. Größe Schlumpf Schlaubi (L x T x H): ca. 3,1 x 4,5 x 5,4 cm Mit diesem tollen Schleich Artikel kannst du deine Die Schlümpfe Sammlung erweitern. Nimm diese detailgetreuen Spielfiguren doch einfach überall mit hin und lass jeden Ort zu deiner eigenen kleinen Spielwelt werden.

EAN: 4005086205369

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spiel- & Sammelfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle Smyths Toys Angebote