mein real

Schleich - Tierfiguren, Barapasaurus; 14574

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
Schleich Angebote

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht.

Der Barapasaurus hatte nicht nur einen sehr langen Hals, sondern auch Oberschenkelknochen von bis zu 1,7 Metern. Diese gaben ihm auch den Namen „Großbeinechse“. Bei seiner Körpergröße und seinem Energiebedarf musste der Pflanzenfresser täglich mehrere hundert Kilogramm Nahrung zu sich nehmen. Er benutzte sein Gebiss daher wie einen Rechen, um Blätter von den Bäumen zu klauben. Da er aber wegen seiner löffelförmigen Zähne nicht besonders gut kauen konnte, schluckte er einfach alles, was ihm zwischen die Zähne kam, im Ganzen herunter. Der Barapasaurus wurde zwei- bis dreimal so groß wie ein ausgewachsener Elefant.

Schleich Barapasaurus Der detailreiche Barapasaurus von Schleich passt optimal in jede Dinosaurier Sammlung. Der Pflanzenfresser erreichte eine Länge von bis zu 14 Metern. Merkmale: Pflanzenfresser, detailreiche Dino-Figur, passt in jede Dino-Sammlung

Warnhinweis:
Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr!

Schleich 14574 - Dinosaurier, Barapasaurus, Mehrfarbig Warnhinweise Nicht für Kinder unter 3 Jahre

Der Barapasaurus wurde zwei- bis dreimal so groß wie ein ausgewachsener Elefant.

EAN: 4055744007170

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Actionfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle mein real Angebote