Kaufland

Schleich - Tierfiguren, Brachiosaurus; 14581

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Kaufland Filialen
Schleich Angebote

Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen. Übersetzt heißt Brachiosaurus so viel wie Armechse. Er erhielt den Namen, weil seine Vorderbeine deutlich länger waren als seine Hinterbeine. Dadurch zeigte sein langer Hals automatisch nach oben und er konnte mit weniger Krafteinsatz Pflanzen fressen, die in größerer Höhe wuchsen. Der Brachiosaurus hatte einen sehr beweglichen Hals, der neun Meter lang werden konnte.

Produktfarbe:Mehrfarben
Empfohlenes Alter in Jahren (mind.):3 Jahr(e)
Material:Kunststoff
Empfohlenes Geschlecht:Junge
Empfohlenes Alter in Jahren (max.):99 Jahr(e)
Genre:Tiere
Tiertyp:Dinosaurier
Ursprungsland:China
Breite:114 mm
Tiefe:60 mm
Höhe:185 mm
Gewicht:96 g
Verpackungsbreite:85 mm
Verpackungstiefe:81 mm
Verpackungshöhe:46 mm
Paketgewicht:85,4 g
Verpackungsart:Tasche
Anzahl Teile:1 Stück(e)
Anzahl der Pakete:1
Verfügbarkeitanfang:01-01-2018
Endverfügbarkeit:31-12-2021
Typ Gewerbeeinheit:Verbrauchereinheit einzeln
(cdm) Rückgewonnener neuer Tropfen:Zurückgeleitet
(cdm) Publikumsgruppen:Kinder
Verpackungssprachen (ISO 639-Format):Französisch, Englisch
Handbuchsprachen (ISO 639-Format):Französisch, Englisch
Importland (ISO 3166-1):Deutschland
Zoll-Produktcode (TARIC):95030049
(cdm) Sprache der Sicherheitsrichtlinie (2009/48:Englisch
(cdm) Datum der Vorbestellung:43101.083333333
(cdm) Bestellmenge mehrfach:1
Palettentyp:800 x 1200 mm
Mindestbestellmenge:1 Stück(e)
Palettenbreite:120 cm
Palettenlänge:80 cm
Palettenhöhe:180 cm
Palettengewicht:80 kg
Anzahl Kartons pro Palette:36 Stück(e)
Kartonanzahl pro Palettenschicht:36 Stück(e)
Lagenanzahl pro Palette:8 Stück(e)
Palette GTIN (EAN/UPC):64055744011605
30,5 cm
12 cm
18,5 cm
511,95 g
Nettogewicht Hauptkarton:511,95 g
1 Stück(e)
Hauptkarton GTIN (EAN/UPC):14055744011600
Mindestbestellmenge Hauptgehäuse (außen):1 Stück(e)

Brachiosaurus

Der Brachiosaurus ist an seinem langen Hals zu erkennen. Da der Hals bis zu neun Metern erreichen kann, kommen die Langh&auml lse sehr gut an die oben h&auml ngenden Bl&auml tter. Die Langh&auml lse lebten damals in Nordamerika.- Abmessungen: 29 x 14,5 x 18,5 cm (B x T x H) - Ab 3 Jahren

Brachiosaurus
Hersteller: Schleich
Hersteller Nummer: 14581

Übersetzt heißt Brachiosaurus so viel wie Armechse. Er erhielt den Namen, weil seine Vorderbeine deutlich länger waren als seine Hinterbeine. Dadurch zeigte sein langer Hals automatisch nach oben und er konnte mit weniger Krafteinsatz Pflanzen fressen, die in größerer Höhe wuchsen.

Der Brachiosaurus hatte einen sehr beweglichen Hals, der neun Meter lang werden konnte.

Die Schleich Figuren sind alle detailgetreu modelliert, liebevoll handbemalt und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen.

ACHTUNG!
Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.

> Altersempfehlung: Ab 3 Jahren
Serie: Urzeittiere
Abmessungen (cm): 30 x 18,5 x 11,7
0 - 2 Jahre: Nein
3 - 4 Jahre: Ja
5 - 6 Jahre: Ja
7 - 8 Jahre: Ja
9 - 11 Jahre: Ja
ab 12 Jahren: Ja
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

Schleich Figuren werden alle detailliert modelliert und von Hand sorgfältig bemalt, sie bieten Spiele mit starkem Bildungswert. Der Name Brachiosaurus bedeutet buchstäblich die Arm-Eidechse. Er wurde so benannt, weil seine Vordergrüne deutlich länger waren als seine Hinterbeine. Dies richtete sich automatisch auf ihren langen Hals aufwärts, wodurch sie ohne großen Aufwand hohe Pflanzen essen können.

Schleich Dino's - BRACHIOSAURUS 14581

99"

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spiel- & Sammelfiguren Angebote Alle Schleich Angebote
Alle Kaufland Angebote