ROSSMANN

Sensodyne ProSchmelz Zahnpasta Mineral Boost

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen
SENSODYNE Angebote

Der Zahnschmelz ist die sichtbare, äußere Schicht unserer Zähne. Er stellt die wesentliche Schutzschicht unserer Zähne dar. Mineralien halten den Zahnschmelz stark und weiss. Aber säurehaltige Lebensmittel und Getränke können der Zahnschmelzoberfläche Mineralien entziehen. Unser Speichel füllt auf natürliche Weise Mineralien wieder auf, aber kann nicht immer mit halten. Das kann den Zahnschmelz schwächen und Zahnschmelzverlust begünstigen. Mit der Zeit kann der Zahnschmelz dadurch dünner werden und die Zähne gelblicher erscheinen.

ProSchmelz Mineral Boost verbessert die natürliche Mineralienaufnahme von Kalzium und Phosphat - für starke, weisse Zähne. Zudem hilft sie, vor Schmerzempfindlichkeit zu schützen (bei zweimal täglichem Zähneputzen). Sie pflegt schonend, gleichzeitig bietet sie alle Vorteile einer normalen Zahnpasta. Angereichert mit erfrischender Pfefferminze, sorgt die Mineral Boost für ein sauberes und frisches Mundgefühl.

  • verstärkt die Aufnahme natürlicher Mineralien
  • angereichert mit erfrischender Pfefferminze

Kontaktdaten

GSK Consumer Healthcare
Levice 934 01, SK
www.sensodyne.de

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Zahncreme Angebote Alle SENSODYNE Angebote
Alle ROSSMANN Angebote