toom

Spanplatte kirschbaumfarben 280 x 207 x 1,9 cm

Bild 1 von Spanplatte kirschbaumfarben 280 x 207 x 1,9 cm
  • Bild 1 von Spanplatte kirschbaumfarben 280 x 207 x 1,9 cm

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 26.04.2024 nur in der Filiale im Angebot.

toom Filialen

Dieser Holzwerkstoff ist gut geeignet für konstruktive Verwendungen im Möbelbau und Bastelarbeiten im Innenbereich. Durch die werkseitige Beschichtung haben die Platten nutzungsfertige, strapazierfähige und gut zu reinigende Sichtoberflächen. Deshalb wird dieser Holzwerkstoff gerne im Küchen- und Sanitärbereich eingesetzt – muss dort aber vor Durchfeuchtung geschützt sein. Schnittflächen lassen sich durch handelsübliche Bügelanleimer beschichten (nicht im Lieferumfang enthalten).

  • geeignet zur Verwendung im Möbelbau und für Bastelarbeiten
  • nutzungsfertige Oberfläche
  • leicht zu bearbeiten
  • einfacher Zuschnitt
  • leichte Reinigung

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Holz Angebote
Alle toom Angebote