Action

Spectrum Hochglanz-Metalllack

Kein Bild vorhanden

Jetzt mehr entdecken

Angebot ist nicht mehr aktuell.

Action Filialen

750 ml | Schwarz
Mit dem schwarzen Metalllack von Spectrum kannst du sicher sein, dass Metalloberflächen und -objekte lange schön aussehen. Er verleiht ihnen eine intensive schwarze Farbe mit einem schönen Glanz und sorgt dafür, dass sie nicht rosten. Rühre den Lack erst um, bevor du mit dem Auftragen beginnst. Warte nach dem Lackieren mindestens 6 Stunden, bevor du das lackierte Material berührst. Nach 24 Stunden kannst du die Oberfläche noch einmal streichen, um eine besonders gute Deckung zu erhalten.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Lack Angebote
Alle Action Angebote