ROSSMANN

Spin Master Paw Patrol Adventskalender 2021

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen

Mit dem Paw Patrol-Adventskalender wird der Countdown bis Weihnachten jetzt noch spannender. Dieses festliche Paw Patrol-Geschenkset ist voll mit lustigen Weihnachtsüberraschungen und Zubehör. Kinder werden begeistert sein, wenn sie jeden Tag ein anderes Paw Patrol-Geschenk mit Weihnachtsbezug entdecken. Es gibt 24 exklusive Geschenke und hinter jeder Tür wartet eine neue Überraschung.

Die Kinder finden ihre geliebten Welpen im Winter-Outfit, Ryder auf einem Snowboard, Freunde wie Wally Walross und Chickaletta, Skyes Hubschrauber, passendes Spielzubehör und vieles mehr. Wenn alle 24 Geschenke geöffnet wurden, können die Kinder eine fantasievolle Adventure Bay-Winterlandschaft aufbauen und die Welpen auf spannende Missionen schicken.

Dieser Adventskalender für Kinder ist der perfekte Start in die Weihnachtszeit. Die Weihnachtszeit feiert man am besten mit dem Paw Patrol-Adventskalender.

  • Inhalt: 7 Paw Patrol-Welpen, 6 Welpen-Freunde, 11 Zubehörteile
  • Mindestalter: 3 Jahre

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Adventskalender Angebote
Alle ROSSMANN Angebote