Depot

Spiralaufsteller Nutze den Tag! Es sei denn, er ist blöd

Bild 1 von Spiralaufsteller Nutze den Tag! Es sei denn, er ist blöd
  • Bild 1 von Spiralaufsteller Nutze den Tag! Es sei denn, er ist blöd
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 13.02.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Depot Filialen

Ein humorvoller Sprüche-Aufsteller für mehr Lockerheit im Alltag und im Büro! Der Sprüche-Aufsteller Nutze den Tag! Es sei denn, er ist blöd, dann nutze den nächsten bringt mit viel Humor gute Laune in deinen Alltag und erinnert dich daran, dass man das Leben auch einfach mal locker nehmen darf. Ganz nach dem Motto: Ich bin nicht perfekt und arbeite auch nicht dran. Die Gestaltung machen den Aufsteller von Groh zu einem besonderen Hingucker und immerwährenden Begleiter durch den mitunter stressigen Alltag.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Kalender & Terminplaner Angebote
Alle Depot Angebote