Sonderpreis Baumarkt

Stand Up Paddle Board-Set Pike grau-schwarz

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 02.02.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Sonderpreis Baumarkt Filialen

Stand Up Paddle Board-Set Pike grau-schwarz, für Jugendliche und Erwachsene

Stand Up Paddle-Set Pike mit praktischer Kajaksitz-Option. Im Komplettset sind ein aufblasbares Board, ein verstellbares Alu-Paddel, eine Pumpe mit Manometer, fünf D-Ringe, ein Rucksack, ein Reparaturset, eine herausnehmbare Zentral-Finne und 2 feste Seiten-Finnen enthalten.

Das Board ist mit der High-End-Dropstitch-Technologie ausgestattet und dadurch sehr wendig, schnell und stabil. Seine EVA-Antirutschoberfläche sorgt zusätzlich für einen sicheren Stand und Fußkomfort.

Für ein noch schnelleres Aufpumpen des aufblasbare Stand Up Paddling Boards sorgt die Hochdruckpumpe mit Manometer. Das verbesserte 3-teilige Aluminium-Paddel ist stufenlos verstellbar. 4 D-Ringe für einen optionalen Kajaksitz-Kickpad (nicht im Lieferumfang enthalten). Inklusive Rucksack zum Verstauen des SUP Bords mit Zubehör.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Surfboards & Zubehör Angebote
Alle Sonderpreis Baumarkt Angebote