Decathlon

Sweatshirt Damen - NH100 weiss

Bild 1 von Sweatshirt Damen - NH100 weiss
  • Bild 1 von Sweatshirt Damen - NH100 weiss
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 30.03.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Decathlon Filialen
Quechua Angebote

Dieses Sweatshirt besitzt eine große Kängurutasche, die man als warme Schubtasche für die Hände benutzen kann. Das Material ist angenehm weich. Diese Kängurutasche hat zwei praktische Innenfächer: – ein kleines Fach mit Reißverschluss für Schlüssel und Geld. – ein breites Fach mit Patte für Ausweispapiere und Handy, somit hast du dein Smartphone immer zur Hand.|Dieses warme Sweatshirt ist mit einer Anti-Pilling-Behandlung auf der Außenseite verarbeitet. Diese Behandlung verringert den Alterungsprozess des Materials, es wird resistent gegen wiederholte Reibung durch den Rucksack und behält sein ursprüngliches Aussehen so lange wie möglich bei.|Quechua engagiert sich dafür, bei der Herstellung seiner Produkte, die Auswirkungen auf die Umwelt zu reduzieren, um den Spielplatz, den uns die Natur bietet, zu schützen.

Gegenwärtig ist dieses warme Damen-Sweatshirt noch nicht komplett im Einklang mit Ecodesign hergestellt, wir arbeiten aber täglich daran, seine Umweltverträglichkeit zu verbessern. Wir werden daher ab der nächsten Saison eine neue, nachhaltigere Version dieses Modells anbieten, aus umweltverträglichem Material, das umweltschonend gefärbt wird.\nWarmes Sweatshirt für Naturwanderungen bei kühlem Wetter. Flauschig weich und bequem, spendet angenehme Wärme.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Damen-Sweatshirts Angebote Alle Quechua Angebote
Alle Decathlon Angebote