OTTO

TOM TAILOR Jerseyblazer mit Turn-up Ärmeln

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Tom Tailor Angebote
  • Freizeitblazer von Tom Tailor
  • Aus weicher Viskosemischung
  • Legere Passform
  • 1-Knopf Verschluss
  • Attraktiver Reverskragen

Neuer Blazer für deinen eigenen Stil gesucht?

Mit dem Jerseyblazer von TOM TAILOR kaufst du dein zukünftiges Lieblingsteil. Der Jerseyblazer bedeckt deine Hüfte und . Der Reverskragen mit Fütterung ist ein Kragen, der fließend in das Revers übergeht. Er hält deinen Hals bei Kälte zusätzlich warm. In den aufgesetzten Taschen können Wertsachen gut verstaut werden.

Passt sich gut an dank Stretch-Material

Der Blazer ist dank des Jerseystoffes aus Viskosemischung sehr geschmeidig auf der Haut und dehnbar. Er passt sich mit der Stretch-Qualität gut an deine Bewegungen an. So fühlst du dich wohl, egal ob beim Shoppingbummel oder beim Treffen mit Freund*innen.

Modische Kombinationen

Style den Jerseyblazer mit einer Skinny-Jeans in dunkler Waschung und trage dazu spitze Pumps, gerne in auffälliger Farbe. So entsteht ein eleganter Business-Look, der keinesfalls langweilig ist. Er kann aber auch lässig und rockig gestylt werden. Dafür braucht es nur eine Mom-Jeans, ein Basic-Shirt und Chunky-Sneaker.

Der Damen-Jerseyblazer von TOM TAILOR ist eine gute Wahl — für Geburtstage oder geschäftliche Termine.

EAN: 4065869041850

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Blazer Angebote Alle Tom Tailor Angebote
Alle OTTO Angebote