OTTO

Technofit Hula-Hoop-Reifen »Hula Hoop Reifen Erwachsene Anfänger, Hula Hoop Fitnessgerät 6-8-Teiliger Abnehmbarer Hula Hoop Ring für Aerobic-Übungen/Bauchtraining/Trainieren Rückenmuskulat

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 19.03.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OTTO Filialen
  • Mit unserem Smart Fitness Reifen verbrennen Sie schneller Fett als mit gewöhnlichen Fitness Reifen
  • Schneller und einfacher Weg um Kalorien zu verbrennen und eine dauerhaft attraktive Körperform schaffen und das tägliche Training kurbelt den Stoffwechsel an!
  • Verbessern Sie Ihre Körperhaltung Stabilität und Flexibilität
  • Hula-Hoop Reifen für Einsteiger und Fortgeschrittene
  • Light-Hoop Massagefaktor: mild-intensiv

    Das Hulern war noch nie so einfach! Mit einem Hula Hoop Reifen lassen sich schnell viele Kalorien verbrennen. Die weiche Oberfläche aus hochwertigem Schaumstoff macht das Produkt nicht nur langlebig, sondern bietet gerade Einsteigern perfekte Trainingsvoraussetzungen. Unser Hola Hoop Reifen stärkt Herz und Kreislauf und kräftigt die Muskulatur. Dieses Fitness-Zubehör regt den Stoffwechsel an. Der ideale Hula Hoop Reifen zum Abnehmen. Das wellenförmige Design mit weichen Massagenoppen sorgt für einen angenehmen Massageeffekt. Die Durchblutung wird gefördert und die Taille wird geformt. Dank der 8 Teile ist er mit 6-8 Teilstücken individuell auf die gewünschte Größe und - noch wichtiger - auf das gewünschte Gewicht einstellbar.

EAN: 7421087545056

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Fitnessgerät Angebote
Alle OTTO Angebote