OTTO

Teppich »Zoe«, Oriental Weavers, rechteckig, Höhe 8 mm, Orient-Optik, Melange-Effekt, Wohnzimmer

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Oriental Weavers Angebote

Stilvoll und gleichzeitig elegant, so sieht der Teppich »Zoe« aus dem Hause Oriental Weavers aus. Als Material wurden pflegeleichte Fasern in hochwertiger Qualität ausgewählt, die dem Teppich einen besonders weichen Flor verleihen. Durch das sogenannte Space drye Yarn Verfahren ist der Orientteppich unempfindlich und strapazierfähig. Seine rutschhemmende Beschichtung auf der Rückseite sorgt dafür, dass er stets tadellos auf dem Boden liegen bleibt. Zudem ist er fußbodenheizungsgeeignet.

EAN: 4250788715252

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Teppich Angebote
Alle Oriental Weavers Angebote
Alle OTTO Angebote