IKEA

VIMLE Sessel

Bild 1 von VIMLE  Sessel
Bild 2 von VIMLE  Sessel
Bild 3 von VIMLE  Sessel
Bild 4 von VIMLE  Sessel
  • Bild 1 von VIMLE  Sessel
  • Bild 2 von VIMLE  Sessel
  • Bild 3 von VIMLE  Sessel
  • Bild 4 von VIMLE  Sessel
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Dieser Artikel war bis zum 01.04.2024 in der Filiale und im Online-Shop im Angebot.

IKEA Filialen

Dieser feste Sessel hat eine lange Lebensdauer, denn das Sitzkissen ist mit Kaltschaum gefüllt, der den Körper gut stützt und nach dem Aufstehen schnell wieder seine ursprüngliche Form annimmt. Die einzelnen Elemente des Sofas können vielseitig zu einer Größe und Form kombiniert werden, die ideal in dein Zuhause passt. Mit unserer Planungshilfe kannst du die passende Kombination für dich und dein Zuhause zusammenstellen. Du kannst die Elemente so lange verschieben, bis du die passende Lösung gefunden hast. Mit dem VIMLE Nackenkissen kannst du die Rückenlehne deines Sessels verlängern, sodass du noch bequemer sitzen und deinen Nacken entlasten kannst. Die Samtbezüge „Djuparp“ sind in traditioneller Technik gewebt, die dem Stoff warme, tiefe Farbtöne verleiht. Der weiche, dichte Faserflor wirkt leicht reflektierend. Inklusive 10 Jahre Garantie. Mehr darüber in der Garantiebroschüre.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Sessel Angebote
Alle IKEA Angebote