Tchibo

Velours-Bademantel

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Tchibo Filialen

Velours-Bademantel Wenn er bequem genug ist, kann der Morgenmantel auch schon mal zum Vormittagsmantel werden – wie dieser Bademantel für Herren. Die Außenseite ist aus weichem Velours und die Innenseite aus saugfähigem Frottier gefertigt. Beides ist wiederum aus reiner Bio-Baumwolle, wodurch der Mantel jederzeit besonders angenehm auf der Haut liegt. Er hat einen Bindegürtel, zwei aufgesetzte Taschen – und weil man ihn ja doch irgendwann mal ausziehen muss, ist er mit einem Aufhänger versehen. Farbe: Dunkelblau Material: 100% Baumwolle (aus ökologischem Anbau) Maße: Gesamtlänge ca. 124 cm Außenseite aus weichem Velours – Innenseite aus saugfähigem Frottier|Aus Bio-Baumwolle|Mit Aufhänger und 2 aufgesetzten Taschen|Mit Bindegürtel

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Bademantel AngeboteAlle Bademantel-Angebote

Alle Bademantel Angebote
Alle Tchibo Angebote