Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Adler Filialen
Artikelnummer: 44467037
Besonderheiten
  • Verfuxt!
  • Ein Fall für die Spürhühner! Das magische Detektivspiel mit dem Fuchs-Scanner!
  • Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 20 Min.
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • Format: 61 x 240 x 240 mm
Eigenschaften
  • Materialzusammensetzung: 100% lt. Verpackung
Beschreibung

Empörung in Hühnerhausen, ein Fuchs hat das goldene Ei gestohlen. Jetzt sind die Hennen fuchsteufelswild. Gemeinsam sucht ihr als clevere Spürhühner nach Hinweisen und mit dem raffinierten Fuchs-Scanner seid ihr dem Täter schon bald auf der Spur. Doch der flinke Fuchs ist nicht zu unterschätzen, denn ehe ihr euch verpickt, entwischt er. Den Dieb entkommen lassen? Pah, da lachen ja die Hühner! ###### Pflegehinweise

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen

Aktuelle Gesellschaftsspiele AngeboteAlle Gesellschaftsspiele-Angebote

Alle Gesellschaftsspiele Angebote

Aktuelle Adler AngeboteAlle Adler-Angebote

Alle Adler Angebote