Viani & Co. Puré di Tartufi - Püree von Wintertrüffeln 25g 0000 - Antipasti, Italien, 25g

Kein Bild vorhanden

Trüffelfreunde werden begeistert sein von den Viani & Co. Puré di Tartufi. Bei dem „Tuber melanosporum Vitt.“, wie er offiziell heißt, handelt es sich um feinste Wintertrüffel, die mit deliziösem Trüffelsaft – für sich genommen schon eine Delikatesse – und bestem Olivenöl vermengt wurden. Die schmackhafte Creme eignet sich sowohl als Aufstrich zu krossem Brot, als edle Zugabe in Saucen, aber auch in zahlreichen weiteren Kombinationen – etwa mit Butter – schmilzt man förmlich dahin. Text: BELViNi.DE

EAN: 4041392002919

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle mediterrane Antipasti Angebote