Walbusch

Viskose-Unterziehrolli

Bild 1 von Viskose-Unterziehrolli
  • Bild 1 von Viskose-Unterziehrolli
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 04.02.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

Walbusch Filialen

Der Unterzieh-Rolli ist ein vielseitiges Basic. Aber wir fanden: ein bisschen modische Attitüde kann ihm auch nicht schaden. Und dafür sorgt hier das schöne Minimal-Dessin. Es gibt dem Rolli das gewisse Etwas und Ihnen noch mehr Tragevarianten: Denn auch solo macht der Rolli jetzt noch mehr her. Und natürlich geht er gut unter Blazer oder Strickjacke. Er ist aus einer hochwertigen Viskose/Elasthan-Mischung fein gewirkt. Das gibt ihm einerseits den edlen Look, mit zartem Glanz und fließendem Fall. Anderseits ist er elastisch und macht alle Aktivitäten mit.

EAN: 4099451326971

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Damen-Strickpullover Angebote
Alle Walbusch Angebote