Bauhaus

Wäschetrockner Cool 200, Weiß/Mint

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen

Länge Wäscheleine: 20 m, Weiß/Mint

  1. 20 m Trockenleistung
  2. Besonders kompakt und standfest
  3. Wind- und wetterfest
  4. Kinderleicht aufstellbar dank speziellem Knick-Scharnier

Der Wäschetrockner Cool 200 zeichnet sich durch seine enorme Trockenleistung aus. Er ist aufgrund seiner faserverstärkten Seile und seines kunststoffummantelten Rahmens leicht und besonders stabil. Durch seine Wetterfestigkeit kann der Wäschetrockner sowohl innen als auch außen aufgestellt werden. Zudem lässt sich der Wäscheständer platzsparend verstauen und dank dem speziellen Knick-Scharnier kinderleicht aufstellen.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Wäscheständer Angebote
Alle Bauhaus Angebote