ROSSMANN

Weißer Riese Vollwaschmittel Universal Pulver 50 WL

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

ROSSMANN Filialen
Weißer Riese Angebote

Weißer Riese Universal Pulver ist das ideale Waschmittel für Familien mit Kindern. Dank seiner Riesen Waschkraft ist es extra stark gegen Flecken sowie extra ergiebig und sorgt für hygienisch reine und strahlend saubere Wäsche. Das kraftvolle Pulver ist von 20°C bis 95°C verwendbar und sorgt für strahlend saubere weiße und helle Wäsche. Schon bei 20 Grad lassen sich gute Waschergebnisse erzielen. Die verbesserte Parfümtechnologie sorgt zudem für einen langanhaltenden Duft, wie frisch von der Leine. Riesen Waschkraft für riesen Wäscheberge.

Weißer Riese – Die Riesen Waschkraft
Den turbulenten Familienalltag zu meistern, ist eine echte Herausforderung. Dank Weißer Riese Waschmittel kein Problem: Denn ist der Wäscheberg auch noch so groß, auf Weißer Riese Waschkraft ist immer Verlass. Schon seit über 50 Jahren vertrauen Familien auf die Weißer Riese Waschmittel für strahlend saubere und langanhaltend frische Wäsche. Weißer Riese Waschmittel stehen für Verlässlichkeit, Beständigkeit und gute Qualität.

Kontaktdaten

Henkel Wasch- und Reinigungsmittel GmbH
D-40191 Düsseldorf
www.weisserriese.de
Notruf-Nr.: 0211/7973350, Verbrauchertelefon: 0800/111 2290 (Gratisnummer)

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Waschmittel Angebote Alle Weißer Riese Angebote
Alle ROSSMANN Angebote