Bauhaus

Worx Mähroboter Landroid SB 700

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

Bauhaus Filialen
Worx Angebote

20 V, Li-Ionen, 2,9 Ah, Max. Flächenempfehlung: 700 m²

  1. Mäht bis zu 700 m² Rasenfläche vollautomatisch im Zufallsprinzip
  2. W-LAN Funktion für einfache Programmierung per Smartphone
  3. Multi-Zonenfunktion für unterschiedlich beschaffene Gartenbereiche
  4. Schafft Steigungen bis 35 %
  5. Patentierte AIA Technik ermöglicht das mühelose Mähen von engen und verwinkelten Flächen

Der Worx Mähroboter Landroid SB 700 ist ein nützlicher Helfer auf mittleren Grundstücken. Er mäht den Rasen nach erstmaliger Installation vollautomatisch und sorgt so für ein gepflegtes Rasenbild. Hierbei orientiert er sich an dem vorher verlegten Begrenzungskabel, das ihm den Mähbereich zuweist. Der Mähvorgang selbst erfolgt nach dem Zufallsprinzip, sodass keine Mähstreifen auf dem Rasen entstehen. Das intelligente Navigationssystem des Mähroboters sorgt für hohe Effizienz und Manövrierfähigkeit, sodass auch enge Flächen, die normale Mähroboter auslassen, gemäht werden. Zusätzlich ist der Mähroboter mit WiFi ausgestattet, sodass er mit dem W-LAN des Hauses verbunden werden kann. Die Programmierung kann so benutzerfreundlich und intuitiv per Smartphone erfolgen. Der integrierte Regensensor unterbricht den Mähvorgang bei feuchtem Gras, sodass die Rasenfläche durch den Mähroboter nicht beschädigt wird.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Rasenmähroboter Angebote Alle Worx Angebote
Alle Bauhaus Angebote