mein real

Zapf Creation, BABY born®, Soft Touch, Girl, Blue Eyes, 824368

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell.

mein real Filialen
BABY Born Angebote

Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, da Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile besteht.

Hallo BABY born®, du bist ja auf einmal ganz weich. Ja tatsächlich. Erstmals in ihrer Geschichte fühlt sich BABY born® nun viel softer an und lädt richtig zum Kuscheln ein. Der Körper ist weicher und beweglicher geworden, so dass die lebensechten Funktionen, die alle ohne Batterie funktionieren, noch einfacher zu bespielen sind. So sind BABY born®s Arme jetzt viel mobiler fürs kinderleichtes An- und Ausziehen der farbenfrohen Kleidung. BABY born® isst gerne ihren Babybrei vom Tellerchen mit Löffel und trinkt am liebsten Wasser aus ihrem Fläschchen. Wenn sie traurig ist, dann kann sie echte Puppentränen weinen, wenn man ihren weichen Oberkörper drückt. Vielleicht weint sie ja, weil sie mal aufs Töpfchen muss? Dann sorgt ein Druck auf den neuen weichen Bauchnabel dafür, dass die kleine Puppe Pipi und das große „Geschäft“ quasi auf Knopfdruck macht. Die kleine Wassermaus planscht mit Vorliebe in der Badewanne und wenn sie davon müde ist, schließt sie ihre blauen Augen zum Schlafen, wenn sie auf den Rücken gelegt wird – natürlich am liebsten mit dem Schnuller mit Schnullerkette im Mund. Ein rosafarbener Body und eine Mütze mit putzigen Öhrchen gehören zur Erstausstattung.

  • BABY born® Soft Touch
  • Mit 11 lebensechten Funktionen für große Spielfreude
  • Das abwechslungsreiche (Rollen-)Spiel mit BABY born® fördert die Fantasie und unterstützt nachweislich die Entwicklung sozialer Fähigkeiten und Werte wie Verantwortung, Kommunikation und Einfühlungsvermögen
  • Benötigt keine Batterien
  • BABY born® Soft Touch Girl Blue Eyes mit Body und Mütze.
  • Inklusive 1 Töpfchen, 1 Windel, 1 Teller mit Löffel, 1 Portion Brei, 1 Flasche, 1Schnuller mit Schnullerkette, 1 Geburtspass und je 1 Freundschaftsbändchen für Kind und Puppe.

Mit 9 lebensechten Funktionen, welche ohne Batterien funktionieren. Mit weichem Körper und viel Zubehör für noch mehr Spielspaß. Größe ca. 43 cm. Ab 3 Jahren.

EAN: 4001167824368

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Spielfiguren & Puppen & Plüsch Angebote Alle BABY Born Angebote
Alle mein real Angebote