OTTO

andas Couchtisch »Bryan«, mit Tischplatte aus weißem Mamor und Gestell aus Metall

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 31.01.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OTTO Filialen
Andas Angebote

Der andas Couchtisch »Bryan« überzeugt im skandinavischen Design. Er zeichnet sich durch seine Geradlinigkeit aus, die sich ideal in unterschiedliche Einrichtungsstile integrieren lässt. Zudem ist das Gestell aus Metall in Kombination mit quadratischen Tischplatte sehr ansprechend. Diese ist in einem angesagten Marmor-Look gehalten, welcher dem Möbelstück das gewisse Etwas verleiht. Im Zusammenspiel mit dem passenden Sofa oder weiteren Sitzgelegenheiten unterstützt der Tisch ein wohnliches Ambiente zum Wohlfühlen. Weiterhin punktet er mit seinen pflegeleichten Oberflächen. Der Couchtisch »Bryan« von andas wird im skandinavischen Design zum dekorativen Blickfang.

EAN: 5705994970180

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Couchtisch Angebote Alle Andas Angebote
Alle OTTO Angebote