OTTO

andas Couchtisch »Oslo«, aus schönem massivem Eichenholz, mir einer pflegeleichten Oberfläche

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Andas Angebote

Der geradlinige Couchtisch »Oslo« von Home affaire lässt sich in deinem Zuhause vielfältig einsetzen. Da er in unterschiedlichen Größen erhältlich ist, fügt er sich harmonisch in die jeweiligen Wohnraumverhältnisse ein. Durch sein schlichtes Design passt er gut zu einer Leder- oder Stoffcouch. Er bietet genügend Platz, um darauf Snacks, Getränke oder die Lektüre abzulegen. Aber auch eine dekorative Blumenvase kommt darauf schön zur Geltung. Abgerundet wird der Wohnzimmertisch von seiner hochwertigen Verarbeitung und der pflegeleichte Oberfläche. Der geradlinige Couchtisch »Oslo« von Home affaire vereint gelungenes Design mit praktischer Funktionalität.

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Couchtisch Angebote Alle Andas Angebote
Alle OTTO Angebote