OTTO

andas Couchtisch »Scandi«, aus schönem massivem Eichenholz, mit einer pflegeleichten Oberfläche

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

Dieser Artikel war bis zum 10.01.2024 nur im Online-Shop im Angebot.

OTTO Filialen
Andas Angebote

Der minimalistische Couchtisch »Scandi« der Marke andas schafft in deinem Zuhause wertvolle Ablagefläche. Er überzeugt durch sein reduziertes Design im Scandic Stil. Auf der nierenförmigen Tischplatte lassen sich Snacks und Getränke griffbereit abstellen. Aber auch Blumen und Bücher können darauf platziert werden. Einen schönen Blickfang stellt der Couchtisch im Wohnzimmer neben der Couch oder dem Lesesessel dar. Dank der pflegeleichten Oberfläche lässt er sich bei Bedarf einfach reinigen. Als Material kommt FSC®-zertifiziertes Massivholz zum Einsatz. Punktet durch seine hochwertige Verarbeitung: der minimalistische Couchtisch »Scandi« der Marke andas.

EAN: 4067474597906

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Couchtisch Angebote Alle Andas Angebote
Alle OTTO Angebote