OTTO

andas Couchtisch »Vilho«, aus pflegeleichtem Metall, in unterschiedlichen Farbvarianten und Breiten

Kein Bild vorhanden
Angebot ist nicht mehr aktuell. Vielleicht findest Du es

OTTO Filialen
Andas Angebote

Der Couchtisch »Vilho« von andas mit Metallgestell ist eine Bereicherung für dein Zuhause dank eines Designs im Industrial-Style. Die attraktive Optik wird durch das Untergestell betont, bei dem die Standfüße am Boden mit Querstreben verbunden sind. Er wird in einer soliden Qualität aus Metall gefertigt. Sämtliche Oberflächen sind angeraut und werden final beschichtet. Mit diesem vielseitig kombinierbaren Tisch setzt du gezielt einen reizvollen Akzent im Raum. Er passt zum modernen und klassischen Einrichtungsstil. Besticht durch ein minimalistisches Design: der Couchtisch »Vilho« aus dem andas-Sortiment mit Metallgestell.

EAN: 5713941106889

Keine Angebote mehr verpassen!

Ich möchte benachrichtigt werden über:

E-Mail-Adresse ungültig
Du musst der Datenschutzerklärung zustimmen
Alle Couchtisch Angebote Alle Andas Angebote
Alle OTTO Angebote